Über uns

Über uns

Für die Vertical Services und die daraus entstandene Vertical Group ist der Name Programm.

Im vertikalen System, Produkte und Themen direkt vom Produzenten auf die Verkaufsfläche zu transferieren.

Schon seit der Gründung im Jahre 2003 basiert unser Vermarktungskonzept, analog erfolgreicher Fashion Häuser, auf der vertikalen Strecke der Produkt- und Themensteuerung.

Wir waren einer der ersten Anbieter, der nicht mehr auf die herkömmliche Einzelprodukt-Vermarktung gesetzt hat. Unser Vertrieb will und wird Sie mit, auf Flächen optimierten, Produktstatements überzeugen.

Inspiriert von der Trendthemen der internationalen Messen, entwickelt unser Designerteam Coordinates, immer mit dem Fokus einer profilhaften Darstellung auf Flächen, einzelnen Gondolen, Regalen oder Einzel Theken.

Die Ganzheitlichkeit unserer Vorgehensweise wird in den warenwirtschaftlichen Kennziffern sichtbar, die wir zu jedem Programm bzw. Thema zuliefern.

Diese Werte, LagerbestandAbsatzkalkulationDrehzahlRestbestandssystemAbschriften HR, sind für uns das Handwerkzeug, um mit Interessenten eine qualifizierte Depot bzw. Concession Verabredung zu treffen.